Läuft gerade Dying Light 2 startet ein kostenloses Event mit Western-Knarren
Dying Light 2 startet ein kostenloses Event mit Western-Knarren

2727 Aufrufe

Dying Light 2 startet ein kostenloses Event mit Western-Knarren

Dying Light 2 Stay Human feiert das 10-jährige Jubiläum von Call of Juarez: Gunslinger mit dem Event "Undead or Alive". Das kommt mit neuen Gameplay-Elementen, wie etwa der Möglichkeit, die Zombies jetzt auch von einem Paraglider aus anzugreifen. Als Belohnung gibt es einige Stangen Dynamit, um Zombies wegzusprengen, einen Anhänger und einen besonderen Messer-Skin.

Dazu gibt es ein kostenpflichtiges Bundle mit zahlreichen Gegenständen, die ihr aus Call of Juarez kennen könntet. Allen voran das Outfit von Silas Greaves, dem Protagonisten von Gunslinger, aber auch einem Blueprint, um selbst Dynamit herstellen zu können.

Das Event läuft seit dem 31. Mai 2023 und geht noch bis zum 7. Juni. Wenn ihr hingegen noch weitere Zombie-Spiele sucht, solltet ihr einen Blick in unsere Liste werfen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dying Light 2: Stay Human

Genre: Shooter

Release: 04.02.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 2022 (Switch)