Läuft gerade Dying Light - Entwickler-Video stellt Eye-Tracking-Support vor

Dying Light - Entwickler-Video stellt Eye-Tracking-Support vor

Dienstag, 24. Januar 2017 um 09:16

Das Entwicklerstudio Techland unterstützt auch weiterhin das mittlerweile schon fast zwei Jahre alte Dying Light. Ein neues Update für den Zombie-Action-Titel fügt einen Eye-Tracking-Support hinzu. Bedeutet: Ab sofort können Spieler, die die Voraussetzungen hinsichtlich des Zubehörs erfüllen, das Spiel weitestgehend mit den Augen steuern. Aber auch weitere Features sind so möglich.

Voraussetzung für die Nutzung: Der Tobii EyeX Controller, der neueste Patch für Dying Light und ein PC oder Mac als Spiele-Plattform. Konsolen werden derzeit nicht unterstützt - wäre allerdings aufgrund der Entfernung zwischen Sofa und Fernseher vermutlich auch eher unsinnig.

Mehr dazu: Dying Light bekommt Eye-Tracking-Support

Spiele-Trailer
17.386 Videos
112.182.816 Views

Dying Light

Genre: Action

Release: 27.01.2015


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen