Läuft gerade Dysterra: Dieser Open-World-Shooter hat dicke Mechs und Crafting

Dysterra: Dieser Open-World-Shooter hat dicke Mechs und Crafting

05.05.2022 12:00 Uhr

Dysterra ist ein düsterer Sci-Fi-Shooter, indem ihr aber nicht nur wild durch die Gegend schießt. Um die kommende Bedrohung abwehren zu können, müsst ihr auch Ressourcen sammeln und eine Basis errichten, um wertvolle Ausrüstung herstellen zu können. Auch Survival spielt eine Rolle, da ihr Tiere jagen müsst, um Nahrung herstellen zu können. Auf Statuseffekte wie Hitze, Kälte und Strahlung muss zudem auch geachtet werden.

Der umfangreiche Basenbau erinnert an Genrekollegen wie Rust oder Ark und lässt euch imposante Science Fiction Basen errichten, die euch helfen werden, euch zu Verteidigen. Damit dies mit der Zeit auch spannend bleiben soll, werdet ihr immer mal wieder von Zufalls-Events überrascht, welche kostbare Ausrüstung beinhalten kann.

Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht aber ihr könnt euch auf der offiziellen Steam-Shopseite für einen Playtest anmelden. Die Anmeldung ist jedoch kein garantierter Zugang, da zufällig Spieler ausgewählt werden.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.236.887 Views