Läuft gerade E3 2018: Die geheimen Hits - Video-Vorschau: Diese Blockbuster-Spiele werden angekündigt

E3 2018: Die geheimen Hits - Video-Vorschau: Diese Blockbuster-Spiele werden angekündigt

von Michael Obermeier,
27.04.2018 15:55 Uhr

Im Juni beginnt wieder die weltweit wichtigste Spiele-Messe: Die E3 in Los Angeles. Vom 12. bis 14. Juni gibt’s nicht nur zig Neuheiten in den großen Messehallen, schon in den Tagen davor jagt auf den Publisher-Pressekonferenzen eine große Neuankündigung die nächste.

Wir zeigen im Video, welche Blockbuster-Reveals bereits bestätigt sind, mit welchen wichtigen Ankündigungen wir schon jetzt rechnen, zu welchen Titeln die Gerüchteküche brodelt.

Übrigens: Spiele wie Black Ops 4 oder Shadow of the Tomb Raider lassen wir dabei bewusst außen vor, da diese schon kurz vor der Messe separat vorgestellt werden. Wir konzentrieren uns also auf die Spiele, die zur E3 erstmals mit richtiger Spielgrafik vorgestellt werden.

Top-Listen
180 Videos
902.349 Views


Kommentare(56)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen