Läuft gerade Ego-Shooter 2019 - Die besten Ballerspiele des Jahres im Vorschau-Video
Ego-Shooter 2019 - Die besten Ballerspiele des Jahres im Vorschau-Video

36750 Aufrufe

Ego-Shooter 2019 - Die besten Ballerspiele des Jahres im Vorschau-Video

Über zu wenig Shooter-Games werden sich Spieler auf PC und Konsolen im Jahr 2019 wahrscheinlich nicht beschweren können. Allein in diesem Video stellen wir 20 Ego-Shooter vor, die für 2019 auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt sind. Mit dabei sind offensichtliche Blockbuster und noch eher unbekannte Indie-Hoffnungen.

Auch die spielerische Ausrichtungen sind teilweise sehr verschieden. Während einige der Ego-Shooter für 2019 sehr viel Wert auf ihre Singleplayer-Kampagne und den Solo-Modus legen, konzentrieren sich andere auf gewaltige Multiplayer-Schlachten mit teilweise weit über hundert Spielern.

Wir haben uns für die Liste größtenteils auf Spiele konzentriert, die noch nicht im Early Access spielbar sind, also tatsächlich erst 2019 veröffentlicht werden. Es gibt aber in paar Ausnahmen zu dieser Regel, allerdings nur, wenn viele neue Inhalte angekündigt sind.


Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)