Läuft gerade El Dorado: The Golden City Builder möchte uns selbst die legendäre Stadt errichten lassen
El Dorado: The Golden City Builder möchte uns selbst die legendäre Stadt errichten lassen

187 Aufrufe

El Dorado: The Golden City Builder möchte uns selbst die legendäre Stadt errichten lassen

El Dorado: The Golden City Builder setzt auf ein seltenes Szenario in Aufbauspielen. Wir errichten eine Metropole eine Metropole in Südamerika, die stark an aztekische Städte erinnert. Um unser goldenen Stadt zu Wohlstand und Wachstum zu verhelfen müssen wir nicht nur unsere Bürger zufriedenstellen, sondern auch mit anderen Städten handeln und diplomatische Beziehungen aufbauen.

Zuletzt dürfen wir aber auch nicht vergessen, dass wir die Gunst der Götter mit Opfergaben, Ritualen und Festen zu ihren Ehren erlangen müssen. Denn sonst droht uns ihr Zorn in Form von Naturkatastrophen und Dürren.

Wann El Dorado erscheinen soll ist aktuell noch unbekannt. Wenn ihr euch aber für das Spiel interessiert, könnt ihr es bereits auf eure Steam-Wunschliste setzen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.