Läuft gerade Elex 2: Neuer Trailer stellt Waffen, Kampfsystem und vieles mehr vor
Elex 2: Neuer Trailer stellt Waffen, Kampfsystem und vieles mehr vor

2687 Aufrufe

Elex 2: Neuer Trailer stellt Waffen, Kampfsystem und vieles mehr vor

Piranha Bytes veröffentlichen kurz vor Release ihres neuen Titels Elex 2 einen neuen Trailer, der euch eine ganze Menge an Inhalten präsentiert. Angefangen bei einigen Gegner-Typen, von kleinen Drachen bis hin zu riesigen Eistrollen. Aber auch die Alien-Bedrohung wird in kurzen Szenen gezeigt.

Um die Monster zu bekämpfen, braucht ihr aber natürlich auch die passenden Werkzeuge! Glücklicherweise wird auch das Waffen-Arsenal ausführlich präsentiert. Ob im Nahkampf mit Keulen und Äxten oder im Fernkampf mit Bögen und Magie: Es ist mal wieder ganz euch überlassen, wie ihr euren Feinden entgegentretet.

Aber natürlich seid ihr nicht auf euch allein gestellt und könnt euch wieder einigen Fraktionen anschließen. Pyranha Bytes typisch, ist das aber leichter gesagt als getan. Mehr zum Spiel erfahrt ihr im großen Vorabtest zu Elex 2 mit Wertungstendenz. Den gibt's weltexklusiv nur bei GameStar. Ab dem 1. März 2022 ist es endlich wieder soweit Freundschaften zu schließen, sich Feinde zu machen und neuerdings auch mit dem Jetpack die große Spielwelt von Elex 2 zu erforschen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.