Läuft gerade Empyre: Dukes of the Far Frontier ist Rollenspiel-Nachschub für Steampunk-Fans
Empyre: Dukes of the Far Frontier ist Rollenspiel-Nachschub für Steampunk-Fans

232 Aufrufe

Empyre: Dukes of the Far Frontier ist Rollenspiel-Nachschub für Steampunk-Fans

Empyre: Dukes of the Far Frontier ist ein Iso-Rollenspiel mit Steampunk-Setting, das in einem alternativen Arizona 1925 spielt. Ihr erkundet eine retro-futuristische Wolkenstadt, die von Robotern am Laufen gehalten wird. Und natürlich ist hier nur auf den ersten Blick alles idyllisch! Euer selbst erstellter Charakter mitsamt Begleitern deckt eine Verschwörung auf, was im Klartext bedeutet: viel kämpfen, viel entdecken.

Das Spiel erscheint am 3. Juni 2022 bei Steam. Der indirekte Vorgäger Empyre: Lords of the Sea Gates ist dort schon seit 2017 verfügbar, ist allerdings quasi unbekannt - außer natürlich bei eingefleischten Steampunk-Fans.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.