Läuft gerade Encased - Kickstarter-Trailer zum Sci-Fi-RPG im Fallout-Stil
Encased - Kickstarter-Trailer zum Sci-Fi-RPG im Fallout-Stil

625 Aufrufe

Encased - Kickstarter-Trailer zum Sci-Fi-RPG im Fallout-Stil

Encased verfrachtet den Spieler in eine alternative Version der 1970er-Jahre. Dort erkundet die Menschheit »The Dome«, ein riesiges Gebäude, das offenbar von einer urzeitlichen Zivilisation stammt. Der Protagonist ist ein Agent der multinationalen Organisation CRONUS, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Geheimnisse des Domes zu ergründen.

Die Geschichte ist eigenständig, doch das Design und das Gameplay gehen klar in Richtung Fallout. Die Dialogmenüs, das Kampfsystem und mehr erinnern stark an den ersten Teil der populären Reihe, der damals noch ein rundenbasiertes Rollenspiel war. Wie die Skillpunkte und Fähigkeiten auf den Charakter eingesetzt werden, steht dem Spieler komplett frei.

Encased soll im ersten Halbjahr 2019 auf Steam Early Access erscheinen. Bereits jetzt ist es möglich, Encased zur Steam-Wunschliste hinzuzufügen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views