Läuft gerade Endlich ein gutes Blizzard-Remake? - Diablo 2 Resurrected Gameplay vs. Lord of Destruction
Endlich ein gutes Blizzard-Remake? - Diablo 2 Resurrected Gameplay vs. Lord of Destruction

17665 Aufrufe

Endlich ein gutes Blizzard-Remake? - Diablo 2 Resurrected Gameplay vs. Lord of Destruction

Die Hoffnung war groß als Blizzard im Jahr 2018 Warcraft 3 Reforged auf der Blizzcon angekündigt hatte.
Als es jedoch im Januar 2020 erschien, war das fertige Spiel deutlich unter den Erwartungen.

Zu viel vom einstigen Klassiker sind in der neuen Version zum Opfer gefallen und Fans erkennen ihren einstigen Lieblingstitel kaum wieder. Nun jedoch steigt die Hoffung mit einem eins-zu-eins-Remake von Diablo 2 mit dem Namen "Resurrected" erneut. Sehr detailverliebt zeigt sich das erste Gameplay auf der diesjährigen Blizzcon.

Wie sehr, das zeigen wir in unserem Vergleich mit dem Originalspiel aus dem Jahr 2000 bzw. mit dem dazugehörigen Addon, "Lord of Destruction".


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.470.411 Views