1460 Aufrufe
Endlich gibt's neues Gameplay aus der Koop-Vampirjagd Redfall
Mit Redfall steht nächstes Jahr das nächste Spiel der Entwickler von Spielen wie Dishonored, Prey und Death Loop an. Dieses mal zieht ihr nicht alleine los, sondern begebt euch im Koop gemeinsam mit anderen Spielern auf Vampirjagd in einer offenen Welt. Und mit den Gameplay-Szenen aus dem neuen Trailer könnt ihr euch einen tieferen Eindruck davon machen.
Dabei dürft ihr euch nicht nur auf eine gruselige Horroratmosphäre gefasst machen, sondern auch auf direkte Konfrontationen mit den Vampiren, bei denen es zu actionreichen Ballereien kommt. Wie ihr allerdings vorgehen wollt, bleibt euch selbst überlassen. Denn in Redfall könnt ihr auf zahlreiche verschiedene Spielziele zurückgreifen.
Wann genau Redfall erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt. Auf Steam ist aktuell nur ganz grob das Jahr 2023 gelistet. In unserem bisherigen Gameplay-Fazit findet ihr mehr über das Spiel heraus.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.