Läuft gerade Ergreifende Szenen im neuen Story-Trailer zur Mittelalter-Hoffnung A Plague Tale 2
Ergreifende Szenen im neuen Story-Trailer zur Mittelalter-Hoffnung A Plague Tale 2

204 Aufrufe

Ergreifende Szenen im neuen Story-Trailer zur Mittelalter-Hoffnung A Plague Tale 2

Ihr müsst nicht mehr lange auf A Plague Tale: Requiem warten und die verbleibende Zeit könnt ihr direkt mit dem Trailer überbrücken. Hier erhaltet ihr einen Einblick in die Story, die direkt nach den Ereignissen des ersten Teils anschließt und die Geschichte rund um Amicia de Rune und ihren Bruder Hugo fortsetzt.

Auf eurer Reise um Hugos Krankheit zu heilen, verschlägt es euch diesmal unter anderem in den Süden Frankreichs, wo ihr einen Weg auf die Insel Lacuna sucht. Und erneut könnt ihr euch auf gewaltige Rattenschwärme einstellen, die dieses Mal noch wesentlich größer sein sollen als im Vorgänger.

Nach aktuellen Plan wird das Spiel am 18. Oktober 2022 erscheinen. Bis dahin könnt ihr einen Blick in unser Interview mit dem Entwickler werfen. Der erklärt dort, wie genau er eines der wohl besten Story-Spiele der jüngsten Zeit fortsetzen will.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.