Läuft gerade ESO High Isle feiert den Release mit einem imposanten Musikvideo der Band Saltatio Mortis
ESO High Isle feiert den Release mit einem imposanten Musikvideo der Band Saltatio Mortis

4553 Aufrufe

ESO High Isle feiert den Release mit einem imposanten Musikvideo der Band Saltatio Mortis

Es gibt viele Möglichkeiten, den Release eines neuen Addons zu feiern. Man könnte einen Sale bei Steam, Epic und anderen Shops starten. Oder ein Fan-Event veranstalten, um die Spielerschaft mal aus nächster Nähe kennenzulernen. Diese Optionen gingen dem Team von The Elder Scrolls Online aber offenbar noch immer nicht weit genug.

Um die neue Erweiterung High Isle gebührend willkommen zu heißen, hat man sich kurzerhand mit der deutschen Band Saltatio Mortis zusammengetan. Vier Tage Dreharbeiten in einem LARP-Dorf mit über 100 Darstellerinnen und Darstellern später ist das Ergebnis nun für alle Fans sicht- und hörbar: "Pray to the Hunter" entführt euch in die Welt von Tamriel und begleitet einen mutigen Kämpfer auf seinem Weg in die Schlacht. Wird er triumphieren und zu seiner Tochter heimkehren? Das findet ihr am besten selbst heraus, indem ihr euch das Video in voller Länge anschaut!

Wer möchte, kann die Single hier erwerben. Weitere Infos zum Song und sogar Preise zum Freischalten findet ihr auf der offiziellen Website. ESO High Isle ist seit dem 6. Juni 2022 verfügbar. Unsere Meinung haben wir im Test klar formuliert: So muss ein Addon aussehen!


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.