Läuft gerade Everspace - Gameplay-Trailer aus der Beta
Everspace - Gameplay-Trailer aus der Beta

889 Aufrufe

Everspace - Gameplay-Trailer aus der Beta

Mit der Ankündigung des Early-Access-Starts von Everspace wurde auch dieser Gameplay-Trailer mit Spielszenen der Beta des Weltraum-Actionspiels veröffentlicht. Das Video zeigt das in der Beta enthaltene Schiff im Kampf mit unterschiedlichen Waffen und Gegnern in den zufällig erstellten Sektoren, die man in dem Roguelike durchfliegt.

Wir sehen außerdem das Upgrade-Menü, denn sollte unser Schiff zerstört werden, müssen wir zwar neu beginnen. Doch wir können die verdienten Credits in zahlreiche Upgrades für das Schiff investieren. So wird selbst das anfangs wahrscheinlich unvermeidbare Sterben Teil der Motivationskurve.

Ab dem 14. September ist Everspace in Steams Early-Access-Programm und über GoG.com sowie den Windows-10-Store zu haben. Dank Play Anywhere und Cross-Save können Spieler sogar auf die Xbox One wechseln und Everspace dort spielen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everspace

Genre: Action

Release: 26.05.2017 (PC, Xbox One), 29.05.2018 (PS4), 11.12.2018 (Switch)