Läuft gerade Everspace - Trailer zeigt die finale Version des deutschen Weltraumspiels

Everspace - Trailer zeigt die finale Version des deutschen Weltraumspiels

Donnerstag, 18. Mai 2017 um 15:02

Das Weltraumspiel Everspace steht kurz vor der Fertigstellung und wird am 26. Mai 2017 das Early-Access-Programm auf Steam hinter sich lassen. Zur Feier dieser Ankündigung veröffentlichte das deutsche Entwicklerstudio Rockfish Games einen neuen Trailer, der Szenen aus dem fertigen Spiel zeigt. 

Konkurrenz für FTL: Everspace in der Preview

Der Release-Patch wird noch einmal zahlreiche neue Features ins Spiel einbauen. Darunter Story-Elemente, Cutscenes, Steam Achievements und Sammelkarten. Außerdem soll die Version 1.0 VR-Brillen final unterstützen, in der Early-Access-Version ist die Funktion zwar drin, aber noch in Arbeit.

Der vorab versprochene Hardcore-Modus ist allerdings nicht rechtzeitig fertig geworden und wird von den Entwicklern nach dem Release kostenlos hinzugepatcht. Ebenso wird erst nach der Veröffentlichung am Joystick-Support gearbeitet. 

Everspace vermischt das Gameplay einer Weltraum-Simulation mit Elementen eines Roguelikes und ist über Kickstarter finanziert worden. 

Spiele-Trailer
17.316 Videos
111.752.964 Views

Everspace

Genre: Action

Release: 26.05.2017


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen