Läuft gerade Exklusiver Trailer zu Synced: Loot Shooter will es mit Destiny und Division aufnehmen
Exklusiver Trailer zu Synced: Loot Shooter will es mit Destiny und Division aufnehmen

6719 Aufrufe

Exklusiver Trailer zu Synced: Loot Shooter will es mit Destiny und Division aufnehmen

Das letzte Lebenszeichen war zur gamescom 2021 zu vernehmen, seitdem wurde es still. Jetzt meldet sich Synced mit einem Trailer zurück und steigt direkt mit über vier Minuten Spielszenen tief ein, wie der Loot-Shooter genau funktionieren soll. Mit bis zu zwei Freunden könnt ihr euch gemeinsam gegen Nano-Roboter stellen, um auf der dystopischen Erde zu überleben. Der Fokus liegt zwar auf PvE-Kämpfen, es gibt jedoch auch einen Modus, bei denen ihr gegen andere Spieler antretet.

Dabei wirkt Synced wie eine Mischung aus Loot und Hero Shooter, bei dem jeder Charakter andere Eigenschaften hat. Während der grauhaarige Dr. Stone mit seinen Heilfähigkeiten das Team vor dem Abkratzen bewahrt, vergiftet Glory die Gegner mit Rauchgranaten. Deadcut ist dagegen für's Grobe zuständig, seine Explosivgranaten zerfetzen die Gegner oder lassen sie in Flammen aufgehen.

Größtes Alleinstellungsmerkmal von Synced ist aber die Möglichkeit, besiegte Nanos umzuprogrammieren, um sie künftig an eurer Seite kämpfen zu lassen, was gemeinsam mit den Heldenfähigkeiten und dem umfangreichen Crafting-System die unterschiedlichsten Builds und Spielweisen ermöglichen soll. 

Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt, dafür startet aber die Open Beta bereits am 10. Dezember. Alle Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Webseite, genauso wie noch weitere Informationen zu den Charaktern und der Spielwelt.

Synced kommt vom Entwicklungsstudio Next, genau wie der Publisher Level Infinite ist das Studio Teil des Gaming-Giganten Tencent. Die chinesische Firma hat sich mit dem Kauf von Supercell (Clash of Clans) bereits im westlichen Mobile-Markt etabliert, jetzt will man sich auch mit eigenproduizierten AAA-Games durchsetzen. Mit kleinen Erfolgen gibt sich die Firma also selten zufrieden, mit Synced wollen Next und Tencent gleich ein neues Shooter-Genre definieren.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.792 Videos
142.839.611 Views