Läuft gerade Exoprimal: Verrückter Dino-Shooter zeigt 16 Minuten reines Gameplay
Exoprimal: Verrückter Dino-Shooter zeigt 16 Minuten reines Gameplay

858 Aufrufe

Exoprimal: Verrückter Dino-Shooter zeigt 16 Minuten reines Gameplay

Eigentlich war schönstes Sommerwetter angekündigt, aber jetzt wird euer Tag durch starken Dinosaurier-Regen ruiniert! Das könnte euch im Universum von Exoprimal jedenfalls passieren. Hier fallen ganze Horden angriffslustiger Raptoren und anderer Arten durch Portale in Großstädte ein. Nun zeigt ein Gameplay-Video, wie eine Mission im Multiplayer-Shooter abläuft.

Ihr seid Teil einer Spezialeinheit, die in Exosuits gegen die urzeitliche Bedrohung antritt. Eure Rüstungen sind dabei in verschiedene Klassen aufgeteilt: So könnt ihr als schwergepanzerter Frontkämpfer eure Teamkollegen mit einem großen Schild vor angreifenden Gegnern schützen, ihnen als Heiler wieder auf die Beine helfen, oder euch als flinker Nahkämpfer hinter die Feindlichen Linien schleichen.

Allerdings müsst ihr euch nicht nur gegen die KI, sondern auch gegen andere Kämpfer antreten. Nachdem ihr alle Dinosaurier beiegt hat, verwandelt sich das Spiel in einen PvP-Shooter. Wer zuerst hundert Energiekartuschen aus der Umgebung und von getöteten Gegnern sammelt, gewinnt die Runde.

Exoprimal erscheint 2023 für den PC. Mehr über den Shooter erfahrt ihr in unserer Preview.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Exoprimal

Genre: Shooter

Release: 14.07.2023 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One)