Läuft gerade Extinction - So sehen die Zwischensequenzen des Oger-Schlachtsspiels aus
Extinction - So sehen die Zwischensequenzen des Oger-Schlachtsspiels aus

1907 Aufrufe

Extinction - So sehen die Zwischensequenzen des Oger-Schlachtsspiels aus

Das Actionspiel Extinction wird seine Geschichte sowohl in Zeichentrick-Zwischensequenzen als auch in Szenen in der Spielgrafik erzählen, wenn es am 10. April 2018 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht wird. In diesem Trailer gibt es einen kleinen Ausblick auf die unterschiedlichen Stile, die für das Storytelling im Spiel verwendet werden. Außerdem bekommen wir eine kleine Zusammenfassung der Hintergrundgeschichte und Spielwelt und am Ende gibt es noch ein paar Szenen aus dem eigentlichen Spiel.

In Extincition kämpfen wir nämlich nicht nur gegen kleine Gruppen von normal großen Gegnern, sondern auch gegen Oger, die größer sind als Häuser. An denen müssen wir im Stil von Shadow of the Colossus hinaufklettern, um ihnen Körperteile abzuschlagen. Wer das mal im Detail sehen will, kann sich unser Angespielt-Video zu Extinction ansehen.

Video zum Thema: Warum ist Extinction ein Vollpreisspiel?


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.