Läuft gerade Ezio Auditore da Firenze - Warum Ezio der beste Held von Assassin's Creed bleibt
Ezio Auditore da Firenze - Warum Ezio der beste Held von Assassins Creed bleibt

6672 Aufrufe

Ezio Auditore da Firenze - Warum Ezio der beste Held von Assassin's Creed bleibt

Ezio Auditore da Firenze ist der Protagonist der Spiele Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations sowie des Kurzfilms Assassin's Creed Embers. Außerdem ist er der beliebteste Protagonist der Assassin's Creed Reihe. Warum? Weil er der beste ist.

In diesem Video analysieren wir, warum Ezio Auditore der am besten dargestellte und etablierte und damit am besten erzählte Charakter der Assassin's Creed Serie ist. Das ist nämlich der Grund, warum er der beliebteste Protagonist ist, die anderen Figuren sind schlichtweg chancenlos.

Wie gefällt euch diese Art von Video? Wollt ihr, dass wir mehr solcher Details verschiedener Spiele analysieren und erklären? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed 2

Genre: Action

Release: 04.03.2010 (PC), 26.09.2012 (PS4), 19.11.2009 (PS3, Xbox 360)