Läuft gerade Falling Frontier wirkt im neuen Trailer wie The Expanse als Taktikspiel
Falling Frontier wirkt im neuen Trailer wie The Expanse als Taktikspiel

12278 Aufrufe

Falling Frontier wirkt im neuen Trailer wie The Expanse als Taktikspiel

Der Release von Falling Frontier mag zwar aufs zweite Quartal 2022 verschoben worden sein, aber das Entwicklerstudio Stutter Fox macht Sci-Fi-Fans immer wieder mit neuen Gameplay-Szenen den Mund wässrig! Diesmal zeigt der Trailer unser Sonnensystem, wo die Singleplayer-Story von Falling Frontier beginnen wird.

Entsprechend tauchen Planeten wie Saturn, Jupiter, Venus und Mars auf. Außerdem ist das Upgrade-Menü für unsere Flotte zu sehen, wo wir Schiffe mit Railguns, PDC-Raketenabwehrsystemen und anderen Systemen bewaffnen. Die realistische Ästhetik hebt Falling Frontier dabei von typischer Science-Fiction á la Star Trek & Co. ab.

Fans von glaubhafter Weltraum-Action (und Taktiken) wie wir sie aus der TV-Serie The Expanse kennen, werden sich hier also wohl fühlen. Mehr Gameplay und unsere Einschätzung zum RTS seht ihr im Preview-Video zu Falling Frontier!


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.