Läuft gerade Falling Frontier wirkt im neuen Trailer wie The Expanse als Taktikspiel

Falling Frontier wirkt im neuen Trailer wie The Expanse als Taktikspiel

12.03.2022 19:30 Uhr

Der Release von Falling Frontier mag zwar aufs zweite Quartal 2022 verschoben worden sein, aber das Entwicklerstudio Stutter Fox macht Sci-Fi-Fans immer wieder mit neuen Gameplay-Szenen den Mund wässrig! Diesmal zeigt der Trailer unser Sonnensystem, wo die Singleplayer-Story von Falling Frontier beginnen wird.

Entsprechend tauchen Planeten wie Saturn, Jupiter, Venus und Mars auf. Außerdem ist das Upgrade-Menü für unsere Flotte zu sehen, wo wir Schiffe mit Railguns, PDC-Raketenabwehrsystemen und anderen Systemen bewaffnen. Die realistische Ästhetik hebt Falling Frontier dabei von typischer Science-Fiction á la Star Trek & Co. ab.

Fans von glaubhafter Weltraum-Action (und Taktiken) wie wir sie aus der TV-Serie The Expanse kennen, werden sich hier also wohl fühlen. Mehr Gameplay und unsere Einschätzung zum RTS seht ihr im Preview-Video zu Falling Frontier!


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.820 Videos
133.214.580 Views