Läuft gerade Fallout 76 - C.A.M.P.-Trailer zeigt: Monster und Mitspieler werden eure Siedlungen vernichten
Fallout 76 - C.A.M.P.-Trailer zeigt: Monster und Mitspieler werden eure Siedlungen vernichten

16232 Aufrufe

Fallout 76 - C.A.M.P.-Trailer zeigt: Monster und Mitspieler werden eure Siedlungen vernichten

Es soll zwar auch wieder ein V.A.T.S.-System in Fallout 76 geben. In diesem Trailer geht es aber erstmal um C.A.M.P., kein Wunder, in dem Onlinespiel geht es ja auch sehr um den Aufbau von Spieler-Siedlungen, die dann von Atombomben anderer Spieler oder von Monstern zerstört werden können.

Mit dem C.A.M.P.-System kann der Spieler seine komplette Basis zusammenpacken und umziehen, wie im Video zu sehen. Außerdem zeigt der Trailer, der erstmals im Rahmen der Bethesda-Pressekonferenz der E3 2018 gezeigt wurde, auch noch ein paar Beispiels für Spielerbasen.

Natürlich ist das Überleben in der Postapokalypse nicht ganz ungefährlich. Monster können die Basis angreifen und spieler müssen sich verbünden, um große Biester zu töten, bevor diese widerum das Camp in Schutt und Asche legen. Und wie uns der Trailer auch zeigt, hilft auch das beste Teamwork nichts, wenn eine andere Spielergruppe eine Atombombe auf die Siedlung wirft.

Plus-Report: Wie Spiele am »richtigen« Weltuntergang scheitern


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.