Läuft gerade Fallout 76 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Fallout

Fallout 76 - Erster Teaser-Trailer zum neuen Fallout

30.05.2018 16:00 Uhr

Ein neues Fallout kommt, und es heißt Fallout 76. Der Teaser-Trailer von Bethesda zeigt erste Szenen vermutlich in Spielgrafik, allerdings noch kein Gameplay. Das Video stellt die titelgebende Vault 76 vor: Ein überraschend gastliches Örtchen verglichen mit anderen Vaults. Allem Anschein nach haben sich die Bewohner darauf vorbereitet, mit dem Wiederaufbau der Erde zu beginnen, sobald die nukleare Strahlung abgeflaut ist.

Die Stimmung im Video ist deswegen überraschend optimistisch. Am Ende schnallt sich eine Figur ihren Pip-Boy um und macht sich wohl bereit, ins Ödland hinauszuziehen. Das Video schließt mit den Worten: "In Vault 76 beginnt unsere Zukunft".

Nur wann sie genau beginnt, das wissen wir noch nicht - einen Release-Termin hat Bethesda noch nicht gezeigt. Im Enthüllungs-Stream verwiesen die Entwickler aber auf die E3. Die Bethesda-Pressekonferenz beginnt am 11. Juni um 3:30 Uhr.

Wir haben derweil alle Hinweise aus dem Trailer und den Vorgängern in einer Analyse zu Vault 76 zusammengetragen - welche Schlüsse können wir daraus bereits zu Fallout 76 ziehen?


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.810 Videos
121.314.430 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen