Läuft gerade Fallout 76 - Mit Wastelanders ist das Spiel endlich auf dem richtigen Weg
Fallout 76 - Mit Wastelanders ist das Spiel endlich auf dem richtigen Weg

11238 Aufrufe

Fallout 76 - Mit Wastelanders ist das Spiel endlich auf dem richtigen Weg

Mit Fallout 76 hat Bethesda zum Release des Survival-MMOs viele Fans der Serie enttäuscht, die auf richtiges Online-Rollenspiel mit NPCs und Quests in Verbindung mit dem einzigartigen Fallout-Setting gehofft hatten. Stattdessen gab es Survial-Mechaniken und eine menschenleere Welt.

Doch das soll sich am 14.4. ändern, wenn das kostenlose Addon Wastelanders veröffentlicht wird. Der DLC bringt eine neue, zusätzliche Hauptstory, NPC-Fraktionen und neue Quests - es gibt sogar Verbündete.

Wir konnten Fallout 76: Wastelanders rund 25 Stunden lang ausprobieren und im Video erklärt unser Redakteur Michael Graf, warum das Online-Rollenspiel jetzt endlich auf dem richtigen Weg ist - und warum das hier trotzdem kein Fallout 5 wird.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.