Läuft gerade Fallout 76 - Trailer: Multiplayer bietet mehr als brutales Ballern
Fallout 76 - Trailer: Multiplayer bietet mehr als brutales Ballern

8518 Aufrufe

Fallout 76 - Trailer: Multiplayer bietet mehr als brutales Ballern

Nach und nach veröffentlicht Bethesda die Trailer der E3 2018 zu Fallout 76 jetzt doch noch als einzelne Videos. Dieser Trailer nimmt das Gruppenspiel des Online-Rollenspiels in den Fokus und zeigt auch die Kämpfe gegen menschliche Spieler. Den abseits von Monstern, Mutanten und Robotern sind alle Personen in Fallout 76 echte Spieler.

Der Gameplay-Trailer zeigt dabei auch schon das Interface, unter anderem auch das Emote-Menü. Außerdem gibt es einen kleinen Ausblick auf mögliche Gruppenaktivitäten, darunter wohl auch das Musizieren, ähnlich wie in Sea of Thieves.

Auch ein paar Kampfszenen von menschlichen Gruppen mit NPC-Gegnern und Monstern sind im Video schon zu sehen. Während hier alles in Echtzeit abläuft, haben die Entwickler bereits angekündigt, das das V.A.T.S.-System in einer abgewandelten Form zurückkommen soll. Daovn zeigt der Trailer allerdings noch nichts.

Fallout 76 wird am 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Vorher gibt es noch eine Vorbesteller-Beta, die zuerst auf der Xbox laufen wird.

Mehr zum Spiel? Unser Vorschau-Video zu Fallout 76


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.