Läuft gerade Fallout: Cascadia - Trailer zur Mod zeigt 80 Quadratkilometer großes neues Gebiet rund um Seattle
Fallout: Cascadia - Trailer zur Mod zeigt 80 Quadratkilometer großes neues Gebiet rund um Seattle

12367 Aufrufe

Fallout: Cascadia - Trailer zur Mod zeigt 80 Quadratkilometer großes neues Gebiet rund um Seattle

Perfektes Timing: Fast zeitgleich mit den ersten Hinweisen auf ein neues Fallout-Spiel, kommt dieser Teaser-Trailer zu Fallout: Cascadia und zeigt den Fortschritt der Fan-Mod, die seit 2015 in Entwicklung ist. Wann die Mod erscheint, wurde noch nicht nach außen getragen, wenn es aber so weit ist, wird sie selbstverständlich kostenlos sein.

Die hoch ambitionierte Fallout-4-Mod »Cascadia« ist ein riesiges Fan-Projekt, das eine rund 80 Quadratkilometer große Spielwelt bieten möchte, die rund um die zerstörte Metropole Seattle angesiedelt ist. Dort erwartet die Spieler ein neuer Protagonist und eine eigene Story-Kampagne, die rund 40 Jahre nach der des Hauptspiels stattfindet und ihren Fokus im Geiste der alten Fallout-Titel wieder auf Dialoge setzen möchte.

Städte und Siedlungen sollen in der Postapokalypse von Fallout: Cascadia ebenfalls eine wichtige Rolle spielen, aber auch von der Natur zurückeroberte Landstriche mit Wäldern und Seen erfreuen das Auge. Durch den Einsatz eigener Vegetation wollen die Entwickler sich spürbar vom Hauptspiel Fallout 4 absetzen.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.