Läuft gerade Fallout: Miami zeigt im Trailer die verschiedensten Ecken seiner Open World
Fallout: Miami zeigt im Trailer die verschiedensten Ecken seiner Open World

481 Aufrufe

Fallout: Miami zeigt im Trailer die verschiedensten Ecken seiner Open World

Zum 25. Jubiläum von Fallout veröffentlichen die Entwickler von Fallout Miami einen neuen Trailer zu ihrem Projekt, der uns verschiedene Orte der Open World genauer präsentiert. Begleitet wird das Video von einem Lied aus dem Soundtrack des Spiels.

Fallout Miami ist ein Mod-Projekt von Fallout 4, mit dem das Spiel um eine neue Geschichte und Open World in Größe eines DLCs erweitert werden soll. Der letzte Überlebende wird von einem lukrativen Jobangebot nach Miami gelockt, findet sich dort aber zwischen den Fronten eines andauernden Konflikts wieder. Spielerinnen und Spieler können sich dann auf eine von mehreren Seiten schlagen und eine neue Hauptquest, sowie zahlreiche Nebenaufgaben erleben. Wenn ihr mehr über das Spiel erfahren wollt, könnt ihr euch unseren Artikel zum Interview mit den Entwicklern ansehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.818 Videos
142.896.749 Views