Läuft gerade Fantasy-Klassiker Willow kehrt zurück: Start bei Disney+ steht jetzt kurz bevor
Fantasy-Klassiker Willow kehrt zurück: Start bei Disney+ steht jetzt kurz bevor

4237 Aufrufe

Fantasy-Klassiker Willow kehrt zurück: Start bei Disney+ steht jetzt kurz bevor

Am 30. November feiert Warwick Davis nach über drei Jahrzehnten sein Comeback als der Zauberstab schwingende Zwerg Willow.

Nach dem Tod der niederträchtigen Königin Bavmorda lautet seine Mission diesmal, gemeinsam mit Prinzessin Kit (Ruby Cruz) ihren entführten Bruder Airk (Dempsey Bryk) aus den Klauen des Bösen zu befreien.

Neben der Küchenmagd Dove (Ellie Bamber), dem jungen Intellektuellen Graydon (Tony Revolori) und der Leibwächterin Jade (Erin Kellyman) steht den beiden dabei auch ein Strauchdieb namens Boorman (Amar Chadha-Patel) zur Seite, der sich bereits im Trailer als Scherzkeks des Rettungstrupps erweist. Glücklicherweise zählt aber nicht nur das Sprücheklopfen zu seinem Repertoire, sondern ebenso der gekonnte Umgang mit dem Schwert.

In acht einzelnen Episoden lässt Showrunnerin Wendy Mericle zusammen mit Drehbuchautor und Produzent Jonathan Kasdan das Fantasy-Epos von 1988 auf Disney+ neu aufleben.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.