Läuft gerade Far Cry 5: Düstere Stunden - Launch-Trailer zum ersten DLC für Far Cry 5
Far Cry 5: Düstere Stunden - Launch-Trailer zum ersten DLC für Far Cry 5

1707 Aufrufe

Far Cry 5: Düstere Stunden - Launch-Trailer zum ersten DLC für Far Cry 5

Düstere Stunden heißt der erste DLC zu Far Cry 5 und bedeutet einen Jubeltag für alle Fans des Spiels. Er bietet eine komplett neue Geschichte, um den Charakter Wendell »Red« Redler aus Hope County. Die Story versetzt den Spieler in die Zeit als Redler im Vietnamkrieg seine Kameraden aus den Fängen des Vietkong befreien musste.

Die Spieler soll dabei ein vom Krieg zerrissenes Vietnam erwarten, in dem er die grauenhaften Erfahrungen Redlers nachempfinden kann. Der DLC ist sowohl alleine als auch kooperativ spielbar. Neue Waffen, Ausrüstung und zwei frische Spielmodi sorgen für Abwechslung vom Far-Cry-5-Alltag.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.