Läuft gerade Far Cry 5: Hours of Darkness - Testvideo zur DLC-Enttäuschung
Far Cry 5: Hours of Darkness - Testvideo zur DLC-Enttäuschung

30555 Aufrufe

Far Cry 5: Hours of Darkness - Testvideo zur DLC-Enttäuschung

Mit Far Cry 5: Hours of Darkness ist der erste von drei geplanten Story-DLCs für Ubisofts Open-World-Shooter Far Cry 5. Allerdings liefert das zuständige Studio Ubisoft Shanghai hier keine Glanzleistung. Das rund drei Stunden lange Addon liefert mit einer Dschungelregion in Vietnam zwar ein neues Setting, Aufgaben und Levelgestaltung hinterlassen aber einen einfallslosen Eindruck.

Im Testvideo zeigen wir Gameplay aus Hours of Darkness erklären, warum das erste Bezahl-Addon für Far Cry 5 kein guter Start für die Season-Pass-Inhalte ist und uns eher mit Sorge auf die geplante Erweiterung auf dem Mars und den angekündigten Zombie-Modus blicken lässt.

Dabei bleibt Hours of Darkness auch deutlich hinter der Hauptkampagne von Far Cry 5 zurück, auch wenn die längst nicht perfekt war. Far Cry 5: Hours of Darkness ist als Teil des Season Passes für Far Cry 5 oder als Einzeldownload für 12 Euro auf PC, PS4 und Xbox One verfügbar


Kommentare(68)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.