Läuft gerade Far Cry 5 - Trailer zeigt fast alle Waffen, sogar die Alien-Kanone
Far Cry 5 - Trailer zeigt fast alle Waffen, sogar die Alien-Kanone

11956 Aufrufe

Far Cry 5 - Trailer zeigt fast alle Waffen, sogar die Alien-Kanone

In einem Trailer zeigt uns Ubisoft die unterschiedlichen Waffen, die man im Open-World-Shooter Far Cry 5 nutzen kann. Darunter ist auch eine Alien-Waffe, die Gegner wegschleudern kann - quasi eine Gravitations-Kanone. Im Video sehen wir daneben auch einige der Nahkampf- und normalen Feuerwaffen, von Pistolen über Schrotflinten bis zu Mörsern und Sprengsätzen.

Far Cry 5 wird am 27. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und schon vor dem Release wurde bekannt, wie lang die Story-Kampagne grob sein soll. Die Kampagne kann man diesmal auch fast komplett im Koop-Modus durchspielen, allerdings nimmt nur der Hauptspieler den Fortschritt in den Missionen mit.

Gibt es auch PvP?

Einen PvP-Multiplayer bietet Far Cry 5 im Rahmen der Far Cry Arcade. In der Arcade kann man aber auch Solo oder Koop spielen. Und man kann sich neue Level und Herausforderungen bauen und dabei auf Inhalte aus früheren Ubisoft-Spielen zugreifen.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.