Läuft gerade Far Cry 5 - Trailer zeigt fast alle Waffen, sogar die Alien-Kanone

Far Cry 5 - Trailer zeigt fast alle Waffen, sogar die Alien-Kanone

Donnerstag, 22. März 2018 um 16:24

In einem Trailer zeigt uns Ubisoft die unterschiedlichen Waffen, die man im Open-World-Shooter Far Cry 5 nutzen kann. Darunter ist auch eine Alien-Waffe, die Gegner wegschleudern kann - quasi eine Gravitations-Kanone. Im Video sehen wir daneben auch einige der Nahkampf- und normalen Feuerwaffen, von Pistolen über Schrotflinten bis zu Mörsern und Sprengsätzen.

Far Cry 5 wird am 27. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht und schon vor dem Release wurde bekannt, wie lang die Story-Kampagne grob sein soll. Die Kampagne kann man diesmal auch fast komplett im Koop-Modus durchspielen, allerdings nimmt nur der Hauptspieler den Fortschritt in den Missionen mit.

Gibt es auch PvP?

Einen PvP-Multiplayer bietet Far Cry 5 im Rahmen der Far Cry Arcade. In der Arcade kann man aber auch Solo oder Koop spielen. Und man kann sich neue Level und Herausforderungen bauen und dabei auf Inhalte aus früheren Ubisoft-Spielen zugreifen.

Spiele-Trailer
17.298 Videos
111.698.961 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen