Läuft gerade Far Cry 6 - Lohnt sich der erste große Story-DLC?

Far Cry 6 - Lohnt sich der erste große Story-DLC?

von Jonas Gössling,
23.11.2021 18:15 Uhr

Die Far-Cry-Reihe ist vor allem mit Teil drei noch einmal richtig durchgestartet. Vor allem dank durchgeknalltem Bösewicht Vaas Montenegro, der mit seinen irren Taten und philosophischen Monologe Fans bis heute im Gedächtnis geblieben ist und die Serie nachhaltig geprägt hat. Denn seitdem ist der Fokus auf einen besonderen Gegenspieler bis heute geblieben.

Die Beliebtheit von Vaas ist also auch Ubisoft nicht entgangen, die dem verrückten Mann nun wieder eine Bühne bieten. Dieses Mal dürfen wir sogar selbst in die Haut des Psychopathen schlüpfen und uns mit den inneren Dämonen des Mannes herumschlagen. Ob das für ein unvergessliches Erlebnis reicht und wie gut der erste Far-Cry-6-DLC namens Vaas: Wahnsinn geworden ist, klären wir hier im Test.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.918 Videos
35.137.467 Views