Läuft gerade FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action
FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action

5713 Aufrufe

FIFA 18 - E3-Trailer zeigt Ronaldo und Co. in Action

FIFA 18 verspricht explosivere Duelle, bessere Atmosphäre und besonders dramatische Momente auf dem Rasen. Im neuen Gameplay-Trailer stellt EA seine neue Fußball-Simulation als »The World's Game« vor.

In FIFA 18 wird es erstmals in der Spielserie spezielle Archetypen der Fußballprofis geben. Dadurch unterscheiden sich Spieler nun je nach Körpergröße und -form deutlicher voneinander. Kleinere Spieler wie Lionel Messi bewegen sich zum Beispiel mit wesentlich kleineren und schnelleren Schritten als große Spieler wie Zlatan Ibrahimovic.

Mehr Infos darüber, was sich alles im Vergleich zum Vorgänger FIFA 17 verändert oder verbessert hat, finden Sie in unserem Artikel zu allen Neuerungen in FIFA 18.

Zudem wurden auf der E3 noch zwei weitere Trailer zu EAs neuer Fußballsimulation veröffentlicht: Im Story-Trailer kehrt Alex Hunter als Held der Journey zurück und im Icons-Trailer werden Diego Maradonna, Thiery Henry, Pele und Lev Yashin als neue Ikonen für den Ultimate-Team-Modus vorgestellt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

FIFA 18

Genre: Simulation

Release: 29.09.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360)