Läuft gerade FIFA 22: Brandneuer Reveal-Trailer verrät das Releasedatum
FIFA 22: Brandneuer Reveal-Trailer verrät das Releasedatum

5231 Aufrufe

FIFA 22: Brandneuer Reveal-Trailer verrät das Releasedatum

FIFA 22 wurde mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Spielszenen gibt's darin allerdings nur vereinzelt zu sehen, sie wechseln sich mit realen Aufnahmen von Fußballstarts wie Mbappé und David Alaba ab. EA zeigt so die neue Motion-Capture-Technologie ("HyperMotion"), die für noch realistischere Bewegungen im Spiel sorgen soll. Dafür wurden erstmals alle 22 Spieler einer Partie auf einmal aufgenommen.

Der Release von FIFA 22 ist für den 1. Oktober 2021 geplant, ihr könnt das Spiel wie üblich jetzt schon vorbestellen und bekommt dafür FUT-Boni.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

FIFA 22

Genre: Simulation

Release: 01.10.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S, Switch)