Läuft gerade FIFA macht viele Spieler wütend - doch noch mehr kaufen es - Talk zu FIFA 20

FIFA macht viele Spieler wütend - doch noch mehr kaufen es - Talk zu FIFA 20

von Christian Fritz Schneider, Michael Herold,
01.10.2019 15:11 Uhr

EAs Fußballsimulation FIFA löst Emotionen aus, wie kaum ein anderes Spiel. Das gilt natürlich auch für FIFA 20. Einige dieser Emotionen sind aber weniger von Begeisterung als von Wut und Enttäuschung geprägt. Und viele dieser Spieler verschaffen ihrem Unmut über das Spiel Gehört auf Plattformen wie Metacritic, wo FIFA 20 laut User-Reviews zu den schlechtesten Spielen gehört, die es je gab.

Doch wovon sind die Spieler im Detail enttäuscht? Und ist FIFA überhaupt noch zu retten - falls es denn gerettet werden muss? Unser Redakteur Michael Herold fasst im Video zusammen, mit welchen Problemen FIFA 20 kämpft und warum die Serie trotz der lautstarken Kritik jedes Jahr die Liste der meistverkauften Spiele in Deutschland anführt.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.441 Videos
86.358.870 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen