Läuft gerade Firefighting Simulator - Pre-Alpha-Gameplay mit Wohnungsbrand und Entwickler
Firefighting Simulator - Pre-Alpha-Gameplay mit Wohnungsbrand und Entwickler

10856 Aufrufe

Firefighting Simulator - Pre-Alpha-Gameplay mit Wohnungsbrand und Entwickler

Eben erst kündigte Astragon auf der Gamescom 2016 an, den Firefighting Simulator 2017 für PC zu veröffentlichen, schon haben wir Gregor Koch bei uns in der Redaktion zu Besuch. Der ist Mitbegründer des Entwicklerstudios Chronos Unterhaltungssoftware und er hat eine Pre-Alpha-Version seines Spiels im Gepäck. Anhand von Live-Gameplay erklärt er die Features, das Szenario und die ambitionierte Feuer-Simulation von Firefighting-Simulator. Das Spiel soll irgendwann 2017 für PC erscheinen und über 60 Feuerwehr-Einsätze in einer fiktiven US-Metropole bieten. Mehr Informationen zum Spiel und zur Entwickllungsgeschichte verrät Gregor übrigens demnächst bei GameStar TV!


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.