464 Aufrufe

Flo, was machst du als Produkt Manager?

Produkt Manager und technischer SEO - so lautet mittlerweile Florian Francks offizieller Titel bei GameStar. Welche Aufgaben er in dieser Postion hat und ein Blick auf Flos bewegte Vergangenheit als Panzerfahrer und DJ bekommt ihr in dieser Folge von GameStar TV.

In Zeiten von Home-Office geht es einem in Bezug auf die Kollegen ähnlich wie Bilbo Beutlin an seinem 111. Geburtstag mit seiner Familie. Man kennt die Hälfte der Kollegen nur halb so gut wie man es möchte und man sieht weniger als die Hälfte nur halb so oft, wie sie es verdient haben. Nicht alle internen Veränderungen bekommt man umgehend mit und so fragt man sich manchmal, "Was macht der oder diejenige eigentlich gerade?".

Weil Holger sich neulich die gleiche Frage über den Kollegen Florian Franck gestellt hat und weil Flo immer gute Geschichten aus seinem Leben erzählen kann, haben wir ihn kurz vor Weihnachten zu einem gemütlicheren Talk über seine neue Position als Produkt Manager und technischer SEO eingeladen. Es geht um Webplayer, Tickets und den Google Crawler. Doch seid beruhigt, es wird auch weiterhin Artikel von und mit Flo geben!

Ähnliche Beiträge:

VideoPeter plant heute die GameStar-Artikel, die er früher selbst schrieb

ArtikelVon Westwood bis LucasArts: 5 legendäre Spielestudios, die ich heute vermisse

VideoGute Getränke und bestes Essen für meine Gäste - Flos Geheimtipp

 

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.