Läuft gerade Forspoken: Der wunderschöne Cinematic Trailer thematisiert die Angst in uns allen
Forspoken: Der wunderschöne Cinematic Trailer thematisiert die Angst in uns allen

2174 Aufrufe

Forspoken: Der wunderschöne Cinematic Trailer thematisiert die Angst in uns allen

Bald ist es soweit und Forspoken erscheint. Um darauf einzustimmen, gibt es noch einmal einen neuen Trailer, bei dem vor allem die eigene Angst ein großes Thema ist und erklärt, wie sie den Werdegang unserer eigenen Persönlichkeit beeinflusst. Unterlegt wird das ganze mit einer Reihe vorgerenderter Szenen, die euch einen Blick auf die Spielwelt und auch deren Monster geben.

Wir konnten uns das Spiel zudem bereits selbst ansehen und wurden in den ersten Stunden direkt überzeugt. Allerdings gibt es durchaus einen Punkt, der uns noch Sorgen bereitet. Was wir bisher von dem Titel halten, erfahrt ihr in unserer Preview.

Der Release ist für den 24. Januar geplant. So kurz vor der Veröffentlichung ist es zudem eher unwahrscheinlich, dass der Titel noch einmal verschoben wird. Entsprechend könnt ihr schon bald selbst herausfinden, was die offene Welt von Forspoken zu bieten hat.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.