Läuft gerade Forspoken - Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-exklusiven Open World-Titel
Forspoken - Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-exklusiven Open World-Titel

21 Aufrufe

Forspoken - Neuer Gameplay-Trailer zum PS5-exklusiven Open World-Titel

Das eindrucksvolle Open-World-Spiel Forspoken wurde im Rahmen des PlayStation-Showcase 2021 erneut gezeigt. Der Trailer gewährt Einblicke in die Story, die magischen Fähigkeiten der Heldin Frey, spektakuläre Bosskämpfe und das superschnelle Movement durch die scheinbar riesige Spielwelt von Athia.

In einem anderen Video erklären die Entwickler des Spiels übrigens, wie sie Upscaling und FidelityFX Super Resolution nutzen, um geschmeidiges Gameplay in 4K bei 60 fps zu erreichen.

Doch während alle Welt über die gute Grafik spricht, begeistert GameStar-Redakteurin Elena ein ganz anderes kleines Detail noch viel mehr! Forspoken erscheint im Frühjahr 2022 für PS5 und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.