Läuft gerade Forza Horizon 5: Trailer enthüllt endlich den ersten großen DLC ... Hot Wheels
Forza Horizon 5: Trailer enthüllt endlich den ersten großen DLC ... Hot Wheels

3583 Aufrufe

Forza Horizon 5: Trailer enthüllt endlich den ersten großen DLC ... Hot Wheels

Es ist still geworden um Forza Horizon 5 ... bis jetzt! Im Rahmen von Microsofts großem Xbox Showcase zum Summer Games Fest 2022 stellten sich die bisherigen Leaks als wahr heraus: Der erste große DLC zu Forza Horizon 5 wird ein Hot-Wheels-DLC. Die gab es zuletzt für Forza Horizon 3 vor vielen Jahren. Falls ihr also auf eine richtige Erweiterung der Open World gehofft habt, dann ... naja, aber Spielzeugautos sind ja besser als nichts und zumindest gibt es Loopings, die 100 Meter in die Höhe ragen.

Und eine weitere Aufmunterung: Ihr müsst nicht mehr lange Warten. Der DLC erscheint bereits am 19. Juli 2022 für Xbox und PC. Laut Roadmap soll noch eine zweite größere Erweiterung erscheinen, eventuell gibt's hier also richtigen Open-World-Nachschub.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.