Läuft gerade Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason
Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason

5165 Aufrufe

Freitag der 13. - Gameplay-Video zeigt die Morph-Fähigkeit von Jason

Der Trailer zum Multiplayer-Actionspiel Freitag der 13. stellt anhand von Gameplay-Szenen eine besondere Fähigkeit des Bösewichts Jason vor. 

Mithilfe von »Morph« ist es Jason möglich, blitzschnell von einem Punkt der Karte zu einem anderen zu teleportieren. Auf diesse Weise kann er seine Gegenspieler ohne großen Zeitverlust permanent verfolgen und somit unter Druck setzen. 

Freitag, der 13. ist ein asymmetrischer Multiplayer-Titel, bei dem Spieler in die Rolle des Serienkillers Jason sowie seinen potentiellen Opern schlüpfen. Das Projekt wurde über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter finanziert..An der Entwicklung beteiligte sich unter anderem auch Sean S Cunningham, der Schöpfer des Originalfilms aus dem Jahre 1980.

Der Release von Freitag der 13. ist für das zweite Quartal 2017 geplant, ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.359 Views