Läuft gerade Frisch enthüllt: Transformers Reactivate kündigt Mech-Action für 1-4 Spieler an
Frisch enthüllt: Transformers Reactivate kündigt Mech-Action für 1-4 Spieler an

681 Aufrufe

Frisch enthüllt: Transformers Reactivate kündigt Mech-Action für 1-4 Spieler an

Nach der Ankündigung von Armored Core 6 für den PC folgt direkt das nächste Action-Spiel rund um Mechs. Denn jetzt wurde Transformers Reactive vorgestellt. Das konzentriert sich verstärkt auf seinen Koop-Modus. Denn ihr könnt es gemeinsam mit bis zu drei weiteren Spielern spielen.

Hier müsst ihr zusammenarbeiten, um die bisher größte Bedrohung der Autobots zu bekämpfen: Die Legion. Der Trailer zeigt euch den Beginn von deren Invasion. Und der läuft nicht gerade leise ab. Stattdessen kracht hier direkt ein großes Raumschiff in eine Stadt!

Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht. Allerdings soll bereits im Jahr 2023 eine geschlossene Beta-Phase starten, mit der ihr euch einen ersten eigenen Eindruck von dem Spiel machen könnt. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch bereits jetzt für den Test anmelden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.