181 Aufrufe

Frostpunk - Englische Original-Version des Interviews

Der Entwickler 11bit Studios hat mit This War of Mine 2014 einen Überraschungshit abgeliefert. In GameStar TV spricht Patryk Greszczuk von 11bit mit GameStar-Redakteur Christian Schneider über die Auswirkungen des Erfolgs auf das kleine Studio und wie man an das aktuelle Projekt Frostpunk herangegangen ist.

Denn obwohl beide Spiele in komplett unterschiedlichen Genres angesiedelt sind, sollen doch beide in erster Linie Emotionen im Spieler auslösen. Denn nur so bleiben die Spiele auch weit über ihr Ende hinaus in der Erinnerung der Spieler.

Hinweis: Das ist die englische Originalversion des Interviews. Es gibt aber auch eine deutsch übersetzte Fassung.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.