This War of Mine

This War of Mine

Genre: Action-Adventure

Entwickler: 11 bit studios

Release: 14.11.2014 (PC), 27.11.2018 (Switch), 15.07.2015 (iOS, Android)

Läuft gerade This War of Mine - Season Pass wird teurer & erstes Gameplay zum Broadcast-DLC
This War of Mine - Season Pass wird teurer + erstes Gameplay zum Broadcast-DLC

This War of Mine ist ein Survival-Spiel von dem Entwickler 11 bit Studios. Im Gegensatz zu anderen Spielen mit Kriegsszenario stehen hierbei nicht die Soldaten sondern eine Gruppe von Zivilisten im Fokus. Unsere Aufgabe ist es, diese Gruppe unbeschadet durch das Chaos einer belagerten Stadt voller Soldaten, Explosionen und anderer Gefahren zu bringen. Das Spielgeschehen wurde von den echten Erlebnissen eines Mannes inspiriert, der eine solche Belagerung überlebt habt. Als This War of Mine – Complete Edition wurde das Spiel im Novembter 2018 auch für die Nintendo Switch veröffentlicht, während die Fassung für PS4 und Xbox One zuvor schon inklusive DLC als This War of Mine: The Little Ones veröffentlicht wurde.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.