Läuft gerade Gameplay-Video zu Itorah: So spielt sich das bildhübsche Metroidvania
Gameplay-Video zu Itorah: So spielt sich das bildhübsche Metroidvania

387 Aufrufe

Gameplay-Video zu Itorah: So spielt sich das bildhübsche Metroidvania

Das Mädchen Itorah wird im Wald von einer Schar Spinnen gefangen genommen und muss mithilfe einer sprechenden Waffe aus dem finsteren Bau des Viechzeugs entkommen. Als wäre das noch nicht genug stellt sich kurz darauf auch noch heraus, dass Itorah der einzige verbliebene Mensch in der Welt von Nahucan ist.

Die Ausgangslage in dem deutschen Indiespiel Itorah könnte also besser sein. Uns gibt das aber immerhin die Gelegenheit, in ein faszinierendes Abenteuer zu starten, das uns durch eine bildhübsche Spielwelt führt, die optisch sehr an die mesoamerikanische Kultur angelehnt ist. In Sachen Gameplay erinnert das Spiel stark an Ori and the Blind Forest oder auch Hollow Knight.

Macht das Spaß? Das findet ihr am besten heraus, indem ihr unsere Spielvorstellung lest.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.