Läuft gerade GameStar TV: Die Leiden des Strategiespiel-Youtubers - Folge 60/2016
GameStar TV: Die Leiden des Strategiespiel-Youtubers - Folge 602016

2036 Aufrufe

GameStar TV: Die Leiden des Strategiespiel-Youtubers - Folge 60/2016

Strategiespiele klingen nicht gerade nach idealem Let's-Play-Material, erst recht nicht globale Strategiespiele wie Civilization 5, in denen streckenweise einfach ... nichts passiert. Daniel Blum zeigt solche Spiele trotzdem, als »Writing Bull« spielt er auf Youtube alles rauf und runter, was strategischen Rang und Namen hat.

Michael Graf – selbst nicht gerade der kleinste Strategiespielfan der Welt – spricht mit ihm darüber, wie man trockene Strategiekost in Let's Plays so darstellt, dass die Zuschauer nicht gleich schreiend davonlaufen. Oder einschlafen. Außerdem plaudern die beiden darüber, ob die Strategiespiel-Community vielleicht die beste ist, die man sich vorstellen kann. Außer natürlich der GameStar-Plus-Community, aber das versteht sich ja von selbst.


Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.