GameStar TV: Spiele-Smalltalk mit Johannes - Folge 92/2016

von Johannes Rohe, Sebastian Stange,
23.11.2016 09:50 Uhr

Johannes Rohe ist einer, mit dem man prima über Spiele plaudern kann. Und genau das machen wir in dieser Folge GameStar TV. Wir plaudern über die drei Spiele, die Johannes zuletzt privat gezockt und über die er sich ne Meinung gebildet hat. Konkret sind das: Battlefield 1, Motorsport Manager und Planet Coaster

Und über die drei Titel spricht er mit Sebastian, der sich einen lustigen kleinen Schnurrbart hat stehen lassen. Es folgen über 20 Minuten Fachsimpelei und eine Wette: Wie viele Punkte wird Planet Coaster, das keiner der beiden testet, wohl im GameStar-Test bekommen?

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.