GameStar TV: VR-Talk mit Crytek - Folge 87/2016

von Sebastian Stange,
04.11.2016 14:25 Uhr

Pascal Eggert arbeitet bei Crytek und war dort unter anderem als Art Director für die VR-Projekte The Climb und das bald erscheinende Robinson: The Journey zuständig. Kürzlich besuchte er uns in der Redaktion, wo er nicht nur ein Gameplayvideo von Robinson: The Journey als Gast begleitete, sondern auch in GameStar TV zum Thema VR allgemein Stellung bezieht. Er schildert die Kreativ-Prozesse hinter Cryteks VR-Projekten, die Rolle der PlayStation VR im Gaming-Ökosystem und die Besonderheiten der VR-Entwicklung. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Ein Hinweis in eigener Sache: Beim Video sind Tonprobleme aufgetreten, die uns sehr ärgern. Denn das Gespräch mit Pascal war spannend und hat guten Ton verdient. Leider kam es zu Störgeräuschen, die wir nicht abstellen konnten. Das bedauern wir sehr.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(9)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.