591 Aufrufe

GameStar TV: Wie sich Squad entwickelt - Folge 68/2016

Squad ist so Early Access wie die Nacht schwarz ist. Der Multiplayer-Shooter ist alles andere als fertig, die Entwickler haben reichlich Ambitionen und bis zur finalen Releaseversion wird es wohl noch lange dauern. Gleichzeitig ist der Titel schon jetzt gut spielbar und mit der Version 0.7 kamen nun auch Fahrzeuge zum Gameplay hinzu. Für Johannes Rohe war das ein Grund, sich mal wieder Zeit für den Shooter zu nehmen. Und er kommt grinsend und zufrieden aus seinem Wochenend-Einsatz zurück. In GameStar TV erzählt er, was sich bei Squad getan hat, wie man diesen Titel richtig spielt und wo es noch Proboleme gibt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.