Läuft gerade Gears 5 - Trailer zeigt das Setting und erstes Gameplay

Gears 5 - Trailer zeigt das Setting und erstes Gameplay

11.06.2018 11:30 Uhr

Microsoft hat den neuesten Teil der Gears of War-Reihe auf der Pressekonferenz der E3 2018 vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Gears 5 und soll die bisher größte Spielwelt der Reihe bieten. Des Weiteren stehen Antworten auf viele Fragen an. Zum Beispiel die nach der Herkunft der Feindfraktion The Locust.

Der Trailer ist recht düster gehalten und zeigt uns die Protagonistin Kait Diaz, in deren Rolle wir in Gears 5 hauptsächlich schlüpfen. Um ihren Hals trägt sie zudem eine Kette mit dem Siegel der Locust. Kait wird begleitet von Delmont "Del" Walker, während J.D. und Marcus Fenix auf ihrer eigenen Mission sind. Die ersten Gameplay-Szenen zeigen neue Gegner und neue Nahkampfwaffen.

Gears 5 soll 2019 für PC und Xbox One erscheinen.

Wir berichten auf unserem Twitch-Kanal MAX von der E3 2018. Schaut doch mal rein!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.449 Videos
118.572.040 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen